Samstag, 16. Januar 2010

It is the cinematic equivalent of genital sandblasting!

Sagte der Filmkritiker der Irish Times über den neuen Sandra Bullock Film “All about Steve”. Ich habe den Film nicht gesehen und ich habe es auch nicht vor. Aber ich wollte kurz was über Filme sagen und fand den Satz lustig. Im Speziellen über Filme in 3D. Letzte Woche habe ich Avatar in 3D gesehen. Fazit: Die Story ist unendlich langweilig und komplett vorhersehbar, aber darauf kommt es nicht wirklich an. Ich habe mich in den über 2,5 Stunden nicht gelangweilt und das lag an 3D. Sehr beeindruckend. Jetzt fehlt es nur noch an ein paar Filmen, die auch wirklich eine gute Story haben. Erster Kandidat dafür (weil der Film im März schon in die Kinos kommt) ist natürlich: Alice in Wonderland von Tim Burton.

Der Trailer lief vor Avatar und war ziemlich cool. Sonst lief nur der Trailer von Shrek 4. Ich hoffe, dass der Film wieder an die Qualität von Shrek 2 ran kommt. Dann werde ich mir den sicherlich auch ansehen. Von den angekündigten Filmen in 3D wird hoffentlich Zombieland 2 ein noch bessere Film als Zombieland 1, weil sein wir ehrlich: Welches Genre könnte mehr von 3D-Effekten profitieren als Zombie-Komödien!?! Was ich von Jackass 3 in 3D halten soll, weiß ich noch nicht so wirklich…

Ich bin auf jeden Fall begeistert von 3D-Kino!

4 Kommentare:

  1. 3D-Kino gibt es hier anscheinend nur in Auckland :(

    Avatar hab ich vor Weihnachten gesehen, aber aufgrund aeusserst irritierender aeusserer Umstaende nicht wirklich geniessen koennen. Insgesamt fand ich ihn aber strunz-doof und Zeitverschwendung, weil man die Story schon 1000mal gesehen hat und die Charaktere zum kotzen eindimensional waren.

    Auf Alice in Wonderland hingegen freue ich mich schon sehr. Tim Burton macht eigentlich selten etwas grundlegend falsch, und der Trailer sieht super aus.

    Ach ja, NIEMAND sollte Paranormal Activity anschauen. Der Film ist schmerzhaft langweilig und uninspiriert. Unbedingt vermeiden!

    AntwortenLöschen
  2. Avatar ohne 3D stelle ich mir auch ziemlich blöd vor. Da kann man auch gleich Pocahontas oder jeden anderen x-beliebigen Disney-Film gucken.
    Heute gehe ich mir Sherlock Holmes angucken. Mal gucken, wie der so ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sag dann mal an ob der lohnt. Ich bin mir schon die ganze Zeit unsicher, ob ich dafuer Geld ausgeben will oder nicht. Der Trailer erinnert mich ungut an "Van Helsing"...

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Film gut. Ich bereue nicht die 10,40€ ausgegeben zu haben...

    AntwortenLöschen