Donnerstag, 25. Juni 2009

Tigers love pepper... they hate cinnamon

Mittwoch = Pubday. Mittwoch gehen wir nach der Arbeit immer in den Pub. So auch gestern. Da hier Sommer ausgebrochen ist, waren wir im College-Pub, weil man da schön draußen sitzen kann. Das ist in Dublin, zumindest in der Innenstadt, sonst ziemlich schwierig. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, um zu beweisen, dass auch in Irland mal gutes Wetter sein kann. Inklusive Selbstportrait, weil mir langweilig war, als die anderen Bier holen waren und ich auf die Taschen aufgepasst habe.
Danach wollten Eric, Aurelia und ich ins Kino und Transformers 2 gucken. Nach 3 Pints waren Aurelia und ich aber ein bisschen angetrunken (Eric nimmt noch Antibiotika und darf kein Alkohol trinken) und wollten dann lieber in The Hangover. Unter anderem natürlich, weil der Film 40 Minuten später anfing und so noch etwas Zeit war, um in einen weiteren Pub zu gehen und noch ein Pint zu trinken...
Und was soll ich sagen, der Film ist sehr lustig. Und das Gefühl hatte ich nicht nur, weil ich angetrunken war. Also eine ganz klare Empfehlung für diesen Film. Kurze Storyzuammenfassung ohne Spoiler: Vier Jungs fahren zum Junggesellenabschied nach Vegas. Man verfolgt die Story bis zum ersten Getränk, danach wachen sie verkatert auf und versuchen sich daran zu erinnern, was sie letzte Nacht gemacht haben. Klingt ein bisschen platt, ist aber ziemlich witzig. Passend zum Filmtitel habe ich heute auch einen leichten Hangover, aber keinen Blackout. Das liegt vorallendingen daran, dass ich gestern nichts gegessen hatte, bevor wir in den Pub gegangen sind... Transformers 2 wird dann im Laufe der nächsten Tage nachgeholt.

"Fuck, I keep forgetting about the goddamn tiger!"

1 Kommentar:

  1. The Hangover ist echt cool. Ich hab den letztes Wochenende gesehen, als Peter und ich noch immer mit den Nachwirkungen einer 10 1/2 stuendigen Sauftour zu kaempfen hatte. Da kann man sich so richtig schoen mit den Charakteren identifizieren :)

    AntwortenLöschen