Mittwoch, 26. Mai 2010

Arbeitsmoral

Nein, es geht nicht um meine. Ich habe alles, was ich bis zu meinem Urlaub fertig haben wollte schon erledigt und habe nur noch ein bisschen was zu tun bis Freitag.
Es geht um die Handwerker, die gerade hier waren. In unserem Institut gehen ständig die Neonröhren an der Decke kaputt. Keine Ahnung wieso. Vor 3 Wochen war ein Handwerker hier, um sie auszutauschen. Hat er auch gemacht. Bis auf eine. Er hat irgendwas gemurmelt und ist gegangen. Das Resultat: Die Abdeckung der Lampe hing 3 Wochen von der Decke.
Gestern kam dann der Chef-Handwerker, hat die Lampe in Augenschein genommen und ist wieder gegangen. Heute morgen 9:15 Uhr kam er wieder, diesmal mit einem Kollegen. Beide haben kurz über den 1. Handwerker geschimpft und ihn als "f*cking donkey" bezeichnet und haben sich dann für "half ten" (also 10:30 Uhr) verabredet, um die Lampe zu reparieren. Mal gucken, ob das was wird. Ich frage mich auch, warum sie es nicht gleich gemacht haben. Ich meine, es ist eine Lampe! Und um es mit Jeremy Clarkson zu sagen: "How hard can it be? ... Very, is what I'm thinking."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen